Zum Inhalt springen

Über uns

Jan v. d. Esche

Business IT Consultant

Markus, iss’ nicht so viel Kuchen!

Die ersten freiberuflichen Berührungspunkte hatte ich mit Markus im zarten Alter von 20 Jahren. Markus begeisterte mich für den Vertrieb was infolgedessen meine Berufslaufbahn nachhaltig prägen sollte. Nach Absolvierung meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre arbeitete ich für mehrere Jahre als Key Account Manager in der Automobilbranche. Mittlerweile bin ich, neben meiner Tätigkeit bei der make IT, zurück an der Hochschule als wissenschaftlicher Mitarbeiter wo ich ebenfalls im Bereich Sales und Marketing promoviere. Was mich bewegt auch nach mehr als zehn Jahren IMMERNOCH! mit Markus zusammenzuarbeiten ist seine durchweg positive Lebenseinstellung UND das hinter der Fassade eines waschechten Vertrieblers (die Waschechten sind total selten geworden), ein recht anständiger Mensch steckt. Nach dieser Lobeshymne werde ich übrigens nach einer Gehaltserhöhung fragen.

Das Unternehmen

Die make IT GmbH wurde im Januar 2019 in Aachen gegründet. Was für unseren Gründer ganz zu Beginn eine notwendige Konsequenz aus den gewachsenen Strukturen rund um die Beratung mit Dynamics CRM als Freelancer war, entwickelte sich schnell zu einem Unternehmen mit geschärftem Profil und dem ehrgeizigen Ziel, die Beratungswelt neu zu definieren. Um dieses Ziel zu erreichen, bauen wir auf stabile und langjährige Kooperationen. Viele davon reichen bis weit in die Zeit vor unserer Gründung zurück. Hiervon profitieren unsere Kunden in ganz besonderem Maße: Wir bieten Ihnen ein eingespieltes Projektteam mit kurzen Kommunikationswegen und einem zentralen Ansprechpartner für Ihr Projekt.